Wie aus einer Idee Wirklichkeit wird...

Nach genau 2 Jahren Sanierungszeit, ist es nun soweit – unser Herzensprojekt ist vollbracht und wir eröffnen unser Hotel.  Wir, das sind Anja und Marco.
 
Für mich – Anja - ist Hönow mein Heimatort. Schon meine Großeltern und Eltern sind hier aufgewachsen. In dem alten Gebäude feierte ich Jugendweihe, ging hier tanzen und aß so manches Eis.
Jeden Tag fuhren wir an dem alten Gebäude vorbei und jedes Mal dachte ich, wie traurig es ist, dieses seit 20 Jahren verfallen zu sehen.
Gemeinsam mit meinem Ehemann Marco und der unsagbaren Unterstützung meiner Eltern und vieler fleißigen Helfer haben wir es geschafft, dieses tolle Hotel mit einem bezaubernden Außenbereich zu erschaffen.

Genießt am Rande von Berlin die Ruhe, setzt Euch in unseren Hof unter alte Kastanienbäume und lest ein Buch oder chillt gemütlich im Garten am See. Wer Hunger verspürt, kommt gerne in unser Café. Dort erwartet Euch selbstgebackener Kuchen und andere leckere Sachen.

Und wer es richtig krachen lassen will, der fährt mit der nur wenige Minuten entfernten U-Bahnlinie 5 in die Hauptstadt.
Hönow liegt für viele tolle Unternehmungen wunderbar gelegen…

So, und nun freuen wir uns auf Euch…

Anja & Marco